review :: l’oréal rouge caresse

Sonntag, 1. Juli 2012


Hi meine lieben! Ich hoffe Ihr habt euer Wochenende bis jetzt genossen, das Wetter hat bis jetzt hier bei uns ziemlich gut mitgespielt und so hoffe ich auch das das Wetter bei euch auch ganz gut ist =)
Heute zeig ich euch meine neuen Lieblinge die Rouge Caresse Lippenstifte von L’Oréal Paris.



L’Oréal selbst sagt:


Ich muss ehrlich zugeben ich bin schon eine Ewigkeit um die Ständer herum geschlichen, sie gefühlte 1000-mal in die Hand genommen und wieder zurückgelegt.
Letzten Endes hab ich doch nachgegeben und es sind 3 bei mir eingezogen =)



Der Preis liegt bei 9.95 € für rund 5 ml, die Farbpalette ist ziemlich gut, hier kann man zwischen rund 16 verschiedenen Farbnuancen wählen, was wie ich finde ein ziemlicher Pluspunkt ist.
Das Finish dieser Lippenstifte ist eher glossy, ähnlich die die Revlon lip butters, oder die rouge coco shine Lippenstifte (von denen ich ebenfalls 2 besitze, deshalb der vergleich) =)



Die Pigmentierung ist Sheer, trotzdem finde ich die Farbabgabe bei manchen Nuancen sehr gut und zudem sind die aufbaubar, heißt also je öfter ihr über eure Lippen geht, desto intensiver wird die Farbe und das ohne fleckig und unschön zu werden.
Nun kommen wir zur Haltbarkeit, durch die Sheere Pigmentierung und das glossy Finish ist schon von vorne rein klar, dass die Haltbarkeit eher schwach ist. Ich muss aber trotzdem sagen, dass sie doch durchaus mit den rouge coco shine Lippenstiften mithalten können. Da diese sich auf meinen Lippen zumindest auch binnen weniger Stunden verflüchtigen. Somit würde ich sie sogar fast zu schwach bis mittel zählen, jedenfalls was diese Art von Lippenstiften angeht.




Nun zum wohl wichtigsten Part, die Frage trocknen diese Lippenstifte die Lippen aus, pflegen sie die Lippen oder machen sie weder noch. Und hier muss ich sagen sie Pflegen die Lippen nicht sonderlich gut aber die trocknen die Lippen in gar keinem Fall aus, und das finde ich wirklich toll.
Alles in allem bin doch recht zufrieden mit den Lippenstiften und wer weiß, vielleicht kommen noch einige dazu =)
Ich hoffe Ihr konntet damit etwas anfangen und danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...