summertime

Montag, 6. August 2012

Hallo meine Lieben !
Ich weiß nicht ob bei euch das Wetter auch so mies ist, ich hoffe nicht. Und auch wenn der Sommer auf sich warten lässt dachte ich mir ich Schminke euch das Sommer AMU was ich euch beim Favoriten Post angekündigt hatte =)

Es ist ein, wie ich finde sehr Sommerliches und frisches AMU und ich hab es im Juli fast nur noch getragen. Zum teil wegen dem Farblichen Akzent, denn Mint ist in diesem Sommer einer meiner Lieblingsfarben =)



Im AMU-Foto's schließen hab ich irgendwie immer noch nicht den dreh raus. Aber ich glaube das kommt mir der Zeit, über Tipps von euch würde ich mich aber riesig freuen =)

Geschminkt hab ich diesen Look mit fast allen Produkten die in meinem Favoriten Post waren, nur auf dem beweglichen Lid trage ich noch von Catrice die 340 Ooops Nude Did It Again!
Wie findet ihr die Kombi, von Bronze und Mint ? Gefällt Sie euch oder mögt ihr Sie gar nicht ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut :)
    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich darüber :)

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße ich wollte dich Fragen ob du das AMU für die nächste Runde schon gemacht hast ? Weil Morgen beginnt gegen 16Uhr das Voting & deines habe ich bis jetzt noch nicht bekommen..
    Würde mich freuen wenn du es mir noch bis dahin an: AMU_Challenge@web.de
    schicken könntest, sonst scheidest du leider aus!

    Liebe Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...