haul :: lil sis become nailpolish addicted

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hey meine Hübschen !

Gestern hatte mich meine kleine Schwester in zwei dm's geschleift, wegen Nagellacken.
Sie ist schon 14, schmink sich glücklicherweise noch nicht und hat auch noch nicht das Interesse an Make Up. Was ich ganz gut finde, den ... hmmm ... Sie ist meine kleine Schwester ... so bester Grund hahahaha =D

Naya, auf jedenfall hat Sie ihre neue Leidenschaft entdeckt NAGELLACKE !

Sie hatte sich eine Liste gemacht mit all den Nagellacken die Sie unbedingt haben wollte und die wir noch nicht haben -.-, also sind wir los gestiefelt um die Liste abzuarbeiten.
Wie gesagt zwei dm's und selbst jetzt fehlen noch einige da die Nagel ausverkauft waren. Zum glück waren es p2, essence und Catrice Lacke, aber auch so hat mein Portemonnaie geblutet. 
Wären es Essie Lacke, wäre ich jetzt pleite -.-
Aber was tut man nicht alles für die kleine Schwester, habt ihr Geschwister ?


v.r.n.l | 030- being in heaven , 140- flirt with me! , 840- tell me a secret! , 810- catch me! , 880- fancy fairytale , 570- so cool! 
v.l.n.r | 109- off to miami! , 138- L.O.L , 03- hello holo
v.l.n.r | 050- Moulin Rouge Light , 090- Karl Says Trés Chic , 905- Steel My Soul , 650- Goldfinger

Aber die mini Shoppingtour hatte auch was gutes ! Ich hab glücklicherweise noch den letzten Eyebrow Lifter aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE ergattern können, er soll ya ein recht gutes dupe zu dem von Benefit sein. 


C01- Casablanca Highlight's
Und da meiner von Benefit langsam aber sicher adieu sagt, ist das echt eine super alternative. Den der von Benefit ist echt teuer -.-
Mitgenommen hab ich noch einen Blush von Catrice 


060- Rosewood Forest
Die Farbe hab ich so noch nicht, und Sie passt perfekt in den Herbst, findet ihr nicht auch ?


060- Rosewood Forest
Und noch die Alverde Camouflage da meine von Artdeco fast aufgebraucht ist, und ich von dieser bisher nur Gutes gehört habe. Ich hoffe Sie deckt genau so gut wie die von Artdeco =)


002- Beige
Diese beiden Pigmente von Essence und die Eyebase durften auch noch mit, ein AMU folgt bald =)


20- black sparrow , 10- fairy dust , eyebase
Soooo und das wars auch schon mit meinem Haul, ich wünsche euch noch meinen schönen Feiertag und Danke fürs Lesen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...