my opinion :: anti aging cream

Samstag, 13. Oktober 2012

Hallo Schönheiten !
Gestern wurde ich glücklicherweise aus dem Krankenhaus entlassen, und mir geht es so weit ganz gut. Die OP konnte ohne Probleme durch geführt werden und die Narbe die am ende bleiben sollte wird laut dem Professor gar nicht mehr zu sehen sein =)
Heute wollte ich ein Thema ansprechen worüber sich manche vielleicht wundern werden.
Seit längerem probier ich eine Anti-Falten Augenpflege, die ich euch heute zeigen möchte.

Viele von euch denken sich jetzt, Sie ist grad mal Anfang 20 was will Sie mit Anti-Falten Produkten ?

Und das ist mir auch bewusst nur ich finde, wenn man Falten hat, bekommt man Sie nicht weg.
Aber wenn man jetzt schon diese Produkte verwendet, kann das doch nur Vorbeugen oder ?

Die Augenpflege ich ich jetzt lange genug getestet habe, und die ich wirklich Liebe, ist diese hier



Die Garnier Ultra Lift Straffende Anti-Falten Augenpflege, hat eine wirklich perfekte Konsistenz, Sie ist weder zu fest noch zu flüssig, fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und lässt sich spielend leicht verteilen. Zudem ist Sie nahezu Geruchs los, was ich sehr angenehm finde da es viele Creams gibt die unglaublich Parfümiert sind und die Augen reizen können. 
Sie spendet außerdem sehr gut Feuchtigkeit und ist auch durchaus für trockene Augenpartien sehr gut geeignet.


Ich gehöre leider zu denen die eine recht empfindliche Augenpartie haben, und ich hatte schon haufenweise Creams die richtig gebrannt haben. Bei dieser hier ist das nicht der Fall, Sie hat meine Haut nicht gereizt, keine Irritationen und keine Pickelchen.
Und genau deswegen kann ich Sie ohne weiteres Empfehlen !
Gekostet hast Sie meine ich um die 8€, bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher.
Benutz ihr auch solche Anti-Aging Produkte ?

Ich hoffe ihr könntet was damit anfangen und Danke fürs Lesen ! 

3 Kommentare:

  1. Das hatte ich mal in einem anderen Post kurz erwähnt, ehrlich gesagt doch leider war es etwas ernstes. Aber mittlerweile ist es wieder okay, der Professor ist echt ein Profi und von daher war es glücklicherweise kein großes Thema =)
    Haha ya hab ich mir schon gedacht, und ich denke auch das es auf jeden Fall etwas bringt =)

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen :)
    Danke für deine tolle Review!
    Den habe ich noch nicht probiert aber jetzt will ich das tun :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken ! Ich finde die Creme super und es freut mich das du sie auch testen willst. Lass mich doch auch wissen wie sie dir gefällt =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...