fall inspired

Sonntag, 18. November 2012

Na meine lieben =D
Ich hoffe ihr geniest das Wochenende, bei mir kommt es doch leider etwas zu kurz =(
Ich schreibe am Montag eine Klausur und ich weiß jetzt schon das Sie nicht leicht wird =(
Nichts desto trotz gibt es von mir heute wieder ein AMU. Der Herbst ist nun leider vorbei und der Winter steht vor der Tür.

Ich weiß, ich weiß ich bin ein Dezember Kind und müsste den Winter eigentlich Lieben, aber ich HASSE ihn !

Es ist kalt und meine Haare sehen furchtbar aus ! Ich will wieder Sommer =(

Egal kommen wir nun zum eigentlichen Thema, das AMU =D

Inspiriert wie gesagt durch den Herbst, da Mel ein kleines Gewinnspiel gestartet hat =)









Und wie gefällt es euch ? Geschminkt hab ich es nur mit Drogerie Produkten, einfach um noch mal zu zeigen das es nicht immer High End sein muss nur um gut auszusehen =D



Ich hoffe euch gefällt das AMU und Danke fürs Lesen ! 

6 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...