haul :: when my boyfriend shows interest

Mittwoch, 14. November 2012

Na meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut =)

Heute war ich mit meinem Freund kurz im dm, weil ich Flüssigseife kaufen musste.
Und witziger weise hat mein Freund Interesse an meiner Leidenschaft gezeigt =P
Ob es jetzt ernst gemeint war oder nicht, sei mal dahin gestellt hahaha ...

Nun ja er hat zwei Nagellacke für mich ausgesucht, die er gerne an meinen Fingern sehen würde. Nicht das ich nicht schon genug hätte nein =P

v.l.n.r. : 910- Oh My Goldness | 915- George Blueney
Wirklich tolle Farben oder ? 
Er stand mit beiden Lacken in der Hand 10 Minuten vor dem Regal und konnte sich nicht entscheiden, welchen wir jetzt mitnehmen sollen.
Und er sagte auch noch, ich zitiere "Jetzt verstehe ich, wieso du immer so lange brauchst, wenn du im dm bist".

An dieser stelle Danke für dein Verständnis Schatz =D
Nach dem er da erstmal eine weile stand und die Lacke hin und her "jonglierte", nahm ich ihm die Lacke ab und hab Sie beide gekauft =P

Aber das ist noch nicht alles, da ich die letzten Tage doch etwas viel eingekauft habe dachte ich, ich zeig euch in diesem Post einfach alles =D
Die normale Camouflage von Alverde deckt leider kaum, und sie ist unglaublich cremig und schmierig =(
Deshalb wollte ich mal den Cream to Powder Concealer testen, mit dem bin ich aber leider auch nicht zufrieden =(



 Die Catrice LE's liefen mir über den Weg und auch da hab ich mir ein paas Dinge mit genommen.
Zum einen Zwei Lidschatten aus der spectaculART LE, ich finde das Wortspiel zwar gut gelungen aber doch etwas Gewöhnungsbedürftig =D


C01- So Precious | C04- Artfully Lustrous | C02- San Francisco
Mitgenommen hab ich mir den Khakigold- und den Champagnerfarbenen, wirklich wunderschöne Lidschatten *_*
Auch die Big City Life LE war schon da, die Paletten waren zwar schön, haben mich trotzdem nicht wirklich angesprochen. Die Farben waren nicht soooo besonders und die Pigmentierung war eher schlecht. Deshalb hab ich nur den Petrolfarbenen Nagellack mitgenommen.


LE : mystical moments fake lashes | Lidschattenstift 010-mystic fantasy | Nagellack 020- eternal rose
Standard Sortiment : Chrome Kajal 050- smokey moonstone | Lidschatten 070- crazy corral | Nagellack 190- hold me tight !
Von p2 hab ich sowohl Produkte aus der Keep the Secret LE mitgenommen als auch, Produkte aus dem neuen Standard Sortiment.
Aus der LE durften die Wimpern mit, der gold-cremefarbene Lidschatten Stift und der roséfarbene Nagellack. 
Standard Sortiment mäßig hab ich einen der neuen Chrome Kajal Stifte, einen Lidschatten und wieder einen Nagellack gekauft.


01- Bella's Secret | 01- Renesmee Red | 03- A Piece of Forever
Oh wie habe ich mich auf diese essence LE gefreut ! Das Rouge und der Highlighter sind ein wahrer Traum ! Und auch hier musste wieder ein Nagellack mit, wie sollte es auch anders sein =D
Da ich aber lieber helle als dunkle Farben trage, hab ich hier den Goldenen mitgenommen =)
Vor zwei-drei Wochen war mein kleiner Bruder auf Abschlussfahrt in Prag. Und da er weiß was mein kleines Kosmetik Herz höher schlagen lässt hat er mit was mitgebracht *_*




Eine Wunderschöne Palette mit vielen schimmernden Farben, und alle super Pigmentiert !
Kein grober glitzer sondern wirklich feiner wunderschöner schimmer, ich war ganz begeistert von der Palette und bin es immer noch =D

Und das war es auch schon, alle meine Einkäufe der letzten Wochen  haha.
Habt ihr auch so viel gekauft ? Oder bin ich die einzige die sie nicht mehr alle hat ?

Danke fürs Lesen ! 

10 Kommentare:

  1. hahaha, ach wie süüß von deinem freund :D

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Sachen *_*
    und dein Freund ist ja besonders süss :))

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, schön wenn dein Freund dich jetzt in Bezug auf dm versteht :) Und von deinem Bruder auch voll süß, dass er dir die Palette mitgebracht hat, die sieht echt toll aus. Mein kleiner Bruder schenkt mir immer Parfums und komischerweise trifft er immer meinen Geschmack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das finde ich auch, jetzt kommt wenigstens die Frage was hast du da so lange gemacht ? Nicht mehr so oft vor =D
      Die Farben der Palette ist echt ein Traum, wunderschön und super Pigmentiert *_*
      Haha echt ? Ist doch super, aber ist es anders rum auch so ? =P

      Löschen
  4. Deine zwei "Jungs" sind ja voll süss. Toller Einkauf. P2 190 habe ich mir kürzlich auch gekauft. Traumfarbe! Oh My goldness würde ich gern mal lackiert sehen.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ya nicht wahr ? Sind meine beiden Besten =D
      Kommt noch und sieht echt toll aus, nur sehr schwer wieder runter zu kriegen =D

      Löschen
  5. Die Palete aus Prag find ich ja besonders schön! Sowas hat mir mein Bruder aus Prag nicht mitgebracht :(
    ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...