happy st. nicholas day !

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hallo meine Hübschen !
Ich hoffe ihr wart schön artig und der Nikolaus war heute auch bei euch allen  =D
Ich hab dieses Jahr recht viele Geschenke bekommen, und freue mich natürlich riesig darüber !


Durch Vera bin ich auf die Bücher von El James gekommen und hatte meinem Schatz mal davon erzählt. Ehe ich mich versah schenkte er mir das erste Band, was ich natürlich verschlungen habe =D


Und als ich es innerhalb eines Tages schon durch hatte, habe ich heute gleich beide restlichen Bände geschenkt gekriegt !
Ist das nicht super Süß ???
Und das ich Essie Nagellacke LIEBE ist auch kein Geheimnis, auch mein Liebster weiß das genau und so hab ich noch das kleine Weihnachtsset bekommen.
Einfach wunderschöne Farben ! 
Ich bin ganz hin und weg ... ach ... einfach wunderschön <3
Ich kann es kaum erwarten mir die Nägel zu Lackieren, meinen liebsten Tee zu trinken und dazu den zweiten Band von Shades of Grey zu lesen =)

War der Nikolaus auch bei euch ? Und wen ya was habt ihr so schönes bekommen ?
Danke fürs Lesen ! 

13 Kommentare:

  1. Ui, da war der Nikolaus aber fleißig bei dir. :D

    Ich habe Naschi und mein Lieblings-Shampoo bekommen. Habe mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Na da mußt du deine Stiefel ja blitze blank geputzt haben. Bei mir waren Süßigkeiten, Plätzchen, Obst usw. drinnen. Und ein tolles Blogwichtelgeschenk kam auch noch dazu. Und das Beste, es hat geschneit!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya ich hab einen echten Schatz =D
      Echt ? bei uns hat es nur zwei mal Geschneit und das nur ganz kurz, also es ist nix liegen geblieben =(

      Löschen
  3. Ach wie lieb und aufmerksam von deinem Schatz :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da bekommen, das Nagellackset find ich super süß und es hat tolle Farben. Die Shades of grey Bücher hab ich noch gar nicht gelesen, aber die sprechen mich auch irgendwie gar nicht an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind schon sehr speziell würde ich sagen, nicht jedermanns Sache das ist sicher aber mich haben Sie in den Bann gezogen =D

      Löschen
  5. Wenn du schon zu Nikolaus so viel bekommst würde mich mal interessieren was du am 24 bekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kommt noch das ich am 13 Geburtstag hab Liebes =)
      Also ist Dezember der Monat voller Geschenke für mich hahaha =D

      Löschen
    2. Oh nein wie Süße von dir !
      Danke schön Liebes, du hast mir den Tag versüßt =)

      Löschen
  6. Die Nagellacke sind sooo schön. <3
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya nicht wahr =D
      Danke schön das Wünsche ich dir auch <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...