happy happy blog birthday !

Dienstag, 5. März 2013

Hallo Schönheiten !

Ich hoffe ihr habt heute alle den wunder-, wunder-, wunderschönen Tag genossen !
Die Sonne hat gescheint und es war nicht ganz so kalt =)

Und das beste !!!!!!!!!!
Ich feier heute meinen ersten Blog Geburtstag !!!!!


Ich freue mich soooo sehr, und kann es gar nicht fassen das es schon ein Jahr her ist, seit ich meinen ersten Post geschrieben habe =D

Natürlich habe ich dafür auch etwas ganz besonderes geplant, und zwar ein kleines Gewinnspiel !

Da ich momentan immer noch sehr krank bin werde ich versuchen bis zum Wochenende alles dafür vorbereiten und ich hoffe das auch ganz viele von euch mitmachen !

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! 

21 Kommentare:

  1. Happy Birthday! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen! Freu mich auf weitere tolle AMUs von dir. LG Lejamatt
    PS: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch süße! :)
    bei mir ist es bald auch so weit- wie schnell die zeit vergeht oder?
    bei mir wird auch ein gewinnspiel veranstaltet, aber das kommt dann alles noch :)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Ya da hast du recht, die Zeit vergeht unglaublich schnell !
      Oh wirklich ? Na dann freue ich mich drauf ! =)

      Löschen
  3. Ui...wie cool.
    Da gratuliere ich natürlich auch.:)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ! Ya ich verstehe dich gut, auch bei mir ist es echt stressig in letzter Zeit =(
    Ich freue mich schon auf dein AMU =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung! Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht. Bei mir ist es auch bald so weit!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ! Ya da hast du recht =)
      Wirklich ? Das freut mich aber ! <3

      Löschen
  6. Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag Tavie, auf das nächste Jahr! :) Und guuuute Besserung wünsch ich dir! Krankheit bei einem solche tollen Wetter muss einfach nicht sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pina ! Ya da hast du recht, aber ich hab trotzdem ein Eis gegessen ! Das habe ich mir, dann doch nicht nehmen lassen =P

      Löschen
  8. Glückwunsch und mach weiter mit deinen schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu!
    Alles, alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Das erste Jahr ist immer etwas ganz besonderes finde ich. Und du bist ja auch nur noch einen Leser von der 100. Marke entfernt.
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog und deine AMUs sehr, sehr gerne.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ! Ya da hast du recht ! Aber ich glaube auch die darauf folgenden werde nicht anders sein =D
      Ya ist mir auch schon aufgefallen vielleicht knacke ich die 100 noch bis zum Wochenende =P

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...