haul :: some new things ...

Samstag, 9. März 2013

Hallo Schönheiten !
Die letzten Monate haben sich wieder so einige Produkte angesammelt, und diese wollte ich euch mal wieder zeigen.

Zu dem ein oder anderen Produkt wird auch noch eine Review folgen, falls ihr zu einem bestimmten Produkt noch eine haben möchtet, dann sagt mir bitte bescheid =)



Beginnen wir mit dem unspektakulärsten Nagellacke, ich weil nicht wieso, weshalb, weswegen und ich habe auch schon genug !
Aber ich kaufe Sie trotzdem immer wieder -.-'



Bei dem Blush konnte ich auch nicht nein sagen, immer hin war er reduziert und die Farbe ist hübsch =P



Den Concealer habe ich mit genommen, weil er mich sehr an den Master Corrector von Armani erinnert. Mal sehen wie er sich so schlägt =)
Das Fixingspray war reduziert und ich dachte ich Probier es mal, ich benutze oft Pigmente und dafür lässt es sich ya auch verwenden.
Meine Mascara war alle und da musste ich Sie mir natürlich nachkaufen. Zum 964386 mal =P
Aber auch die neue Mascara von Maybelline hat mich sehr interessiert, hier ein kleiner Tipp beim Rossmann kostet Sie locker 2 Euro weniger, als im dm.
Außerdem gab es an dem Tag noch 30% auf alle Mascaras, da musste ich Sie mir einfach kaufen ...

Kommen wir zum Tangle Teezer, gehypt ... gehasst ... wie auch immer, ich wollte nie 15 Euro dafür zahlen. Aber als es im dm reduziert war, habe ich es doch mitgenommen. Immerhin ist es Pink, ich glaube Leni hat mich angesteckt -.-'



Und jetzt kommt das Beste !
Die Real Techniques Pinsel *love* ...
Ich habe mir vier Pinsel bestellt, den Expert Face -, den Blush -, den Setting - und den Stippling Brush.



Ich bin wirklich sehr, sehr, sehr gespannt darauf. Und ich werde natürlich auch eine Review zu den einzelnen Pinseln schreiben.


So und das war es auch schon mit meinen Einkäufen =)
Ich sollte mir mal langsam ein Kaufverbot aufzuerlegen, wobei das glaube ich eh nichts bringen würde ...

Habt ihr auch so ein kleines Problem ? 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

24 Kommentare:

  1. Jaaa...ich kenne das...eiiigentlich will man nur rein und fix eine neue Haarkur oder ein Duschbad kaufen...
    Raus kommt man dann...mit einer Haarkur, 3 Duschbädern, 10 Nagellacken und 3, 4 Lippenstiften oder so.
    Vielleicht noch ein Blush hier und ein Eyeliner da...
    Schlimm.
    Ich glaube ich gebe mehr für Kosmetik als für den Wocheneinkauf aus.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau ! Ich kann da echt NIE raus gehen ohne was mitzunehmen -.-'

      Löschen
  2. Eine richtige tolle Produktansammlung hast du da :)

    Ich mag es total, wenn Blogger zeigen, was sie sich in letzter Zeit gekauft haben. Da wird man so herrlich angefixt! :)

    Besonders würde mich dein Eindruck zum Blush-, und Expert Face Brush interessierne. Um die zwei bin ich auch schon geschlichen, habe sie schlussendlich aber nicht bestellt. Weiß auch nicht so genau, ob der Blush Pinsel was ist, da ich von vielen höre, dass er aufgrund seiner Größe auch so großflächig aufträgt, was bei dem ein oder anderen Gesicht unvorteilhaft aussieht.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    PS: Deine Sachen sind seit heute Morgen unterwegs. Sorry, dass es etwas gedauert hat, nur mein Papa liegt seit Mittwoch im KH und es war die restliche Woche doch recht hektisch und sorgenreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ya das Problem mit dem Anfixxen kenne ich nur zu gut =P
      Die Reviews folgen noch die Tage, nach dem ich Sie ausgiebig getestet habe. Meine Anforderungen an Pinsel sind recht hoch, da ich wirklich viele habe. Mal sehen wie die sich so schlagen =D
      Ya Das Problem mit dem Blush Brush habe ich auch gehört, aber ich hab ihn trotzdem bestellt und die Review folgt auch bald =)

      Oh Danke Süße ! Ich wünsche deinem Papa eine gute Besserung Liebes ! Ich hoffe es geht ihm bald besser =)
      Ich hab es gestern leider nicht mehr zur Bank geschafft, werde es aber auf jeden Fall Montag nachholen =)

      Löschen
    2. Keine Hektik - mach, wie du das schaffst. :) Danke dir, für die lieben Worte! :) Meinem Papa geht's schon etwas besser, wir sind nun nur etwas in Sorge, weil er 3 Bypässe bekommt. Er ist die Coolness in Person und seine Frauen (Mama und ich) machen uns Sorgen... Hach ja... :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    3. Oh das ist aber doof =(
      Aber das wird schon wieder, also Kopf hoch und fühl dich ganz doll gedrückt Liebes ! <3

      Löschen
  3. ich bin gespannt, wie du die Pinsel findest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich auch Süße, nach dem du mich so herrlich angefixxt hast =D
      Und nochmal Danke für den Rabattcode =)

      Löschen
  4. Ich schließe mich an, dieselben Pinsel wie Saskia interessieren mich auch. Der Tangle Teezer ist die 16 Euro wirklich nicht wert. ich war recht enttäuscht. aber zum reduzierten Preis ist er vollkommen in Ordnung.
    Viel Spaß mit den neuen Sachen!

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review folgt schon bald, also keine Sorge =D
      Ya da hast du recht, im übrigen ist es ya nur ein Stück Plastik und dafür 15-16 Euro ?
      Neeeeeee ... meine Haare sind recht unkompliziert und ich kemme mir mit den Fingern durch die Haare. Das recht in der regel, den Teezer habe ich eher für meine kleine Schwester gekauft. Die hat mit ihrer Haarpracht nicht so ein glück wie ich =(

      Löschen
  5. Tolle Einkäufe und das mit den Lacken kenne ich nur zu gut. Eigentlich brauch ich bei ca. 226 Lacken keinen mehr, aber irgendwie schummelt sich der Ein oder Andere doch immer wieder ins Körbchen. Auf deine Meinung zu den Pinseln bin ich auch schon gespannt. Und ob ich auch nen kleines Problem habe? Nee, wie man auf meinem Blog des öfteren sehen kann, habe ich kein kleines Problem, sondern ein riesen großes ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ! Freue mich das die nachfrage hoch ist, also was die Pinsel angeht =D
      Hahahahah meinst du das ist ne Blogger Krankheit ?

      Löschen
  6. Überraschung.... Ich würde auch gerne deine Meinung zu den Pinseln höre. :) :D

    Sehr schöne Sachen hast du eingekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie findest du den Tangle Teezer? Würdest du ihn weiterempfehlen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber eine Review folgt noch =)

      Löschen
  8. WOW da hast du ordentlich zugeschlagen :D Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den Lippenstift den du mir empfohlen hast notiert :) Danke.
    Du hast ja wirklich sehr viel eingekauft in letzter Zeit, ich kann es aber auch nicht lassen.
    Für den Tangle Teezer bin ich bis heute zu geizig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen Süße !

      Ya den kann ich auch auch nicht so richtig empfehlen -.-'

      Löschen
  10. Die Real Techniques Pinsel sind klasse. Habe im Januar auch welche bestellt und liebe sie:)

    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Ein super toller Einkauf...die RT Pinsel besonerd <333!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh ya die sind wirklich, wirklich toll =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...