real techniques expert face brush

Dienstag, 26. März 2013

Hallo meine Lieben !

Heute beginne ich wie versprochen mit den Reviews zu den Real Techniques Pinseln.

Die Real Techniques Pinsel sind eine Kreation von einer der bekanntesten YouTube-Beauty-Gurus und von mir sehr geliebten Pixiwoo-Schwestern, Samantha Chapman =)



Die Stiele der Pinsel sind wie man unschwer erkennen kann von der Farbe her unterschiedlich.

Im eigentlich ist es wie folgt unterteilt :

Gold/Orange :  Base / Foundation
Flieder/Lila : Augen / Lidschatten
Pink :         Finish / Puder / Blush / Highlighter / usw.

Heute zeige ich euch den Expert Face Brush und ich muss wirklich gestehen, als ich das Paket bekommen und die Pinsel ausgepackt habe habe ich mich, sehr erschrocken.
Der Pinsel ist mega klein, und ich war sehr verunsichert.
Ich hab morgens nicht viel Zeit und mit einem kleinen Pinsel braucht man einfach länger und die Zeit hab ich einfach nicht -.-'
Nach dieser Enttäuschung waren meine Erwartungen auch nicht mehr sehr hoch, ABER ich muss sagen er hat mich absolut überzeugt und ich LIEBE ihn !


Hier sieht man die dichte der Haare sehr gut, und er hat nicht ein einziges Haar verloren !
Weder beim Waschen, noch beim benutzen ! <3
Die Haare sind super mega weich und hat einen perfekten Widerstand, nicht zu weich und nicht zu hart *love*


Aber jetzt zur große, der Pinsel ist flach gebunden. Die Breite beträgt etwa 3.5 cm, die dicke/höhe ca. 2-2.3 cm ein wenig schwer zu sagen =)


Die länge der Haare beträgt ca. 2.5 cm, also ein recht angenehme länge =)

Er verschluckt kaum Produkt und auch die Reinigung ist kein Problem, maximal zweimal shampoonieren und der Pinsel ist wie neu.

Er verblendet die Foundation nicht nur wie ein Traum ! *_*
Nein Sie lässt sich auch noch mega schnell verteilen und in die Haut einarbeiten, so schnell kann man gar nicht gucken =P


Ich habe leider auf fast keinem Blog einen vergleich mit einem Pinsel den wirklich "fast" jede hat, oder wenigstens einen Pinsel den sich jede zumindest Problemlos angucken kann, gesehen.
Dies habe ich mal gemacht und hier der vergleich zum Essence Powder Brush.


Von der Breite her ist der Essence minimal größer, was die Länge angeht brauche ich wohl nicht viel zu sagen =P


Die Stiel länge ist bei allen Real Techniques Pinsel gleich ca. 13 cm und im vergleich zum Essencen Powder Brush sehr viel länger =)

Als Fazit muss ich wirklich sagen, dass ich noch nie einen besseres Foundation Pinsel hatte und ich habe wirklich viele =P
Aber dieser hier ist wirklich mein liebster, ich benutze ihn jeden Tag und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen !
Jetzt im nachhinein ärgere ich mich sogar darüber, dass ich ihn mir nicht schon eher Bestellt habe !
Er ist wirklich Perfekt und ich kann ihn absolut und uneingeschränkt
EMPFEHLEN ! *love* 

Ich hoffe die Review war hilfreich für euch und Danke fürs Lesen !

25 Kommentare:

  1. Das hört sich ja hervorragend an. Auf die Pinsel habe ich schon länger ein Auge geworfen. ICh werde sie mir wohl aus meinem London Trip mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii wie schön ! Ich würde auch so gerne mal wieder dahin ! Habe sogar schon eine ellen lange Liste =P
      Wünsche dir viel Spaß in London ! <3

      Löschen
  2. Ich benutze mein RT Brushes auch sehr gern. Mein Liebster ist der Power Brush. Wobei die anderen auch super sind! Und da hast du Recht. Das Reinigen geht super einfach! Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche hast du den alle ?
      Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch noch ein paar andere zulegen soll =)

      Löschen
    2. Oh es sind einige, Starter Set, Core Collection und Power Brush! Schau mal hier: http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/12/christmas-presents.html?m=0

      Wenn du zu einem Fragen hast, her damit! Möchte aber noch 2 weitere. Und die neuen von Zoeva lachen mich ebenso an.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Den großen Blendepinsel aus dem Starterset kann ich dir sehr empfehlen! Leider gibt es ihn nicht einzeln.

      Löschen
    4. Danke für den Tipp ! <3

      Löschen
  3. Es freut mich, dass er dir so gefällt ;) Ich nutze ihn immer im Wechsel mit dem Stippling Brush. Mit dem Expert Face geht es schneller, mit dem Stippling ein wenig feiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ya und wie Danke noch mal fürs bescheid sagen ! Der stippling brush ist auch toll ! Aber ich nutze den expert face irgendwie lieber =D

      Löschen
  4. Oh nein wie süß dein Blog ist!
    Eine wirklich richtig tollen Header hast du auch!(≧◡≦)
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen.
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  5. jippiii ich bin Leserin nr. 100 ..:D

    Ich liebe Real Techniques, ich habe bisher noch keine besseren brushes entdeckt! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein Dankeschön ! Ich fühle mich wirklich geehrt ! =D

      Löschen
  6. Ich liebe die Pinsel hab das Eye Kit werde mir die anderen aber auch noch bestellen :)

    Dein Blog ist echt toll :) Bin jetzt Leserin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind wirklich toll, und absolut jeden Cent wert =D
      Oh Dankeschön, dass freut mich wirklich sehr ! <3

      Löschen
  7. Hallöchen, ♥Blatt!

    Du hast eine Email im Postfach! :)

    Liebe Grüße & frohe Ostern!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenschein, hab Sie gelesen und dir auch schon geantwortet =)

      Löschen
  8. Ich mag die RT Pinsel sehr sehr sehr :)
    Die sind wirklich soooo toll
    Toller Post :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinsel sehen super aus :) Bestimmt fühlen die sich auch so toll an wie die aussehen

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir unbedingt auch ein paar der Pinsel zulegen! Danke für den Tipp mit den P2 Drops, vielleicht probier ich das tatsächlich mal:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind echt klasse und ich kann Sie wirklich empfehlen =)

      Löschen
  11. Welche Pinsel findest du für Foundation jetzt besser: den Buffer oder diesen hier? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welchen ich mir zulegen will :(
    Würd mich freuen, wenn du die Antwort auf meinem Blog schreibst :)
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schwer zu sagen, sie sind beide unglaublich gut und auch recht unterschiedlich ... Mann kann sie auch zweckentfremdenden und sowohl für Cremeblush als auch Bronzer benutzen. Wobei mir die das gesamt Paket der Expert Face Brush ein bisschen besser gefällt, da muss ich den Bronzer weniger schichten, da er mehr Produkt aufnimmt Alles alles in allem nehmen sie die beiden wirklich nicht viel ... sind beides top Pinsel, die ich beide sehr gerne abwechseln benutze und sind beide aus meiner Sammlung nicht mehr weg zu denken. egal für welchen du dich jetzt auch entscheidest, du wirst es nicht bereuen ! Es sind beide sehr gute Pinsel, der einzige unterschied ist wie gesagt der das der Expert Face Brush mehr Produkt aufnimmt und auch viel weicher ist. Der Stippling hingegen ist weniger sanft, aber im Gegensatz zu manch anderen immer noch top ! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...