make me up :: dance of the vampires

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hallo meine Lieben !

Da heute wieder Mittwoch ist, gibt es von mir auch mal wieder einen Look zu unserer Make Me Up Reihe ! Das Thema hat sich diesmal Maya ausgesucht und es ist "Tanz der Vampire" geworden ...



Ich Liebe fast jeden Vampirfilm , bis auf die Twilight Saga ... Wobei hier die Bücher besser sind, also vielleicht doch einen Blick wert ?



Okay ich geb zu, die Roten Augen erinnern vielleicht doch ein wenig an Twilight ... aber es passt so gut ! XD


Der Lidschatten ist in echt viel rötlicher, schade das es nicht so richtig raus kommt ... Ich brauche wirklich mal langsam ne neue Kamera !


Meine "neueste" Vampir-Liebe ist The Vampire Dairies, ich hab bisher alle Staffeln gesehen und hoffe auch das die nächste nicht lange auf sich warten lässt !
Wobei ich sie ohne hin auf English gucke, viiiiiiiiiiel besser ! Guckt auch einer von euch die Serie ? Würde mich unheimlich gerne mit euch darüber austauschen, aber ich muss sagen das Thema Team Steffan oder Damon interessiert mich nicht so sehr ... Mir gefällt daran das Gesamte und mein Liebling ist Caroline =)


Und hier natürlich noch alle Produkte, die Alverde Camouflage hab ich als Make Up Ersatz genommen um blasser zu werden XD

Vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

14 Kommentare:

  1. Dein AMU ist wie immer richtig klasse geworden. Die roten Augen haben es mir auch angetan! Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui gut umgesetzt. Ich hab alle vampire diaries bücher gelesen und auch fast alle Folgen gesehen, wobei ich die bücher besser finde. Aaaber Damon ist so heißßßß :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, ich hab aber gehört das es riesen Unterschiede zur Serie eben soll ... Oh ya, du sagst es ! Aber Klaus finde ich auch nicht schlecht XD

      Löschen
  3. Lustig, dass wir uns alle rote Augen gemacht haben :) Ist super geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt hast recht XD
      Aber da sieht man mal, es ist DAS Vampire Kennzeichen hahahaha

      Löschen
  4. Ganz ganz toll! Die roten Augen sehen wirklich gruselig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ! Ich finde sie auch total klasse !

      Löschen
  5. Schön wärs aber ich bleibe hier :) In meiner kleinen Stadt :) Weg vom Dorf.

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht der KIKO Lidschatten soooo gut ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, aber das liegt daran, dass er von dir ist ! <3

      Löschen
  7. Tolles amu und krass wie gut rote Augen aussehen können :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...