smokey love

Donnerstag, 26. Juni 2014

Hallo meine Mäuse !
Irgendwie trage ich in der letzten Zeit sehr gerne Farbige Eyeliner, vor allem im Frühling und Sommer finde ich die Abwechslung zum klassischem Schwarz sehr auffällig und schön ^.^

Diesen Look habe ich euch schon vor einigen Tagen auf meinem Instagram Account gezeigt, aber ich dachte ich zeige ihn euch hier nochmal XD


Also dachte ich mir ich versuche mich diesmal an einer Taupe/Mauve/Lila Kombination und heraus gekommen ist dabei dieser Look.



So langsam hab ich den dreh mit der neuen Kamera raus und die Fotos gefallen mir immer besser, was meint Ihr dazu ?



Ich finde den Look auch sehr Alltags bzw. Abend tauglich, es ist ein schönes smokey eye das perfekt in den Frühling/Sommer passt findet Ihr nicht auch ?



Ich besitze leider keinen lilanen Eyeliner, daher habe ich auch hier wieder einen meiner Color Tattoos zweckentfremdet. 
Dieser hat einen wunderschönen schimmer bzw. glow, sodass ich den Rest des Looks eher matt gehalten habe, bis auf das kleine Highlight unter der Augenbraue.

Wie gefällt euch der Look ? Würdet Ihr ihn so tragen ?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

13 Kommentare:

  1. Das AMu sieht zauberhaft aus! Alltagstauglich, aber dennoch ein schöner Farbtupfer, dass es nicht ganz so "einfach" ist.

    Deine Bilder mag ich total, besonders die Perspektiven, die du immer fotografierst :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonnenschein !
      Das freut mich wirklich sehr zu hören =D

      Löschen
  2. sieht sehr schön aus! die tattoos zweck-zu-entfremden ist eine hervorragende idee ... muss ich unbedingt mal ausprobieren! danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ya die Dinger sind so vielfältig man glaubt es kaum ! Sehr gern geschehen ! <3

      Löschen
  3. Finde dein Augen-Make up wunderschön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus :)) Die Idee den Color Tattoo als Eyeliner zu verwenden ist echt super :) Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die eigenen sich wirklich super dafür und halten mega lange! Nur zu empfehlen ♥

      Löschen
  5. Wow mir gefällt dein AMU unglaublich gut! Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bestell den Look hiermit einmal für mich! Einfach wunderschön ♡♥♡
    Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Soll ich ihn mal als Tutorial schminken?

      Löschen
  7. Ohhh, das mag ich richtig gerne leiden. Lila zu braunen Augen ist ja eh immer der Hammer und dieser zarte Lidstrich und Farbakzent am unteren Lid ist genial.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...