new in :: le grand bleu

Sonntag, 22. Juni 2014

Hey meine Süßen !
Vor einigen Tagen hat mich mal wieder ein kleines Päckchen von Cosnova erreicht, mit einigen Produkten aus der aktuellen Le Grand Bleu LE.


Das Design finde ich wirklich hübsch und auch die Produkte in dieser LE finde ich gar nicht mal so uninteressant.

In meinem Päckchen waren alle Nagellacke, der Eyeliner und die beiden Lippenprodukte.


C01 Entering Atlantis
Der Eyeliner ist von der Farbe her recht intensiv und gar nicht mal so schlecht, die Farbe ist mal was anderes und es lässt sich damit präzise arbeiten. 


C01 Never leave coral reef
Die Lipcream hat eine wundervolle Farbe ein sattes Pink-Rot das unglaublich gut deckt. Von der Konsistenz her ist Sie den Matten Lipcreams von Essence unheimlich ähnlich. Die ist cremig und matt, aber trocknet die Lippen nicht aus. Auch der Duft ist hier nicht so penetrant und unangenehm wie bei denen von Essence. Gefällt mir !


C01 Black's Pearl
Der Lipgloss ist an sich ganz hübsch und für Mädels die aus schön, fein schimmernden Gloss stehen bestimmt etwas. Für mich persönlich ist es nicht, da ich nicht so der Lipgloss Freund bin XD


C02 Mermaiday Mayday | C03 Bella Aquarella | C05 Mermaid It | C01 Underwater Laugh | C04 Entering Atlantis
Die Nagellacke sind wirklich toll und in der gewohnten Catrice Qualität, nur die Pinsel finde ist nicht ganz so gut gelungen. Sie laufen sehr spitz zu und sind sehr ausgefranzt, ein akkurates arbeiten ist damit leider nicht so einfach =( 
Die Farbe C02 Mermaiday ist nur minimal eingefärbt und versetzt mit ganz vielen Glitzerpartikeln, die C03 Bella Aquarella deckt auch nicht wirklich ist aber mit unheimlich vielen Schimmerpartikeln versetzt und würde sich sicher gut als Effekt Lack eignen. C05 Mermaid It ist ein wunderschöner Gold/Kupfer Ton der in zwei Schichten perfekt deckt, C01 Underwater Laugh ist glaube ich meine Lieblingsfarbe ein wunderschönes Taupe ! Aber auch die C04 Entering Atlantis ist ein tolles dunkel Blau.

Die Eyeshadow Pencils finde ich auch sehr interessant, aber da ich schon so unheimlich viel an Kosmetik besitze lasse ich doch lieber die Finger davon XD

Wie sieht es da bei euch aus ? Was spricht euch am meisten an ? Habt ihr euch schon was aus der LE gekauft ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...