soft brown galalicxy

Freitag, 10. Oktober 2014

Hey meine Lieben !
Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder ein kleines AMU von mir, schon lange wollte ich den Holographic Liner von Catrice ausprobieren und das ist das Ergebnis !

 

Die Anwendung war wirklich nicht leicht, die Konsistenz ist etwas zu flüssig und man musste schichten um eine "gute Deckkraft" zu erziehlen.
Durch das viele Schichten hat es sich allerdings beim trocknen zusammen gezogen und sah daher leider nicht mehr ganz so schön aus =(


Und wirklich Hologafisch fand ich ihn auch nicht ... Habt Ihr diesen Liner auch getestet ? Wie fandet Ihr ihn ?


Und hier sind natürlich wieder alle Produkte die ich für den Look benutzt habe.


Ein kleines Turoial zu diesem Look hab ich euch übrigens auch schon abgedreht, ich hoffe es gefällt euch ! In der Infobox findet Ihr übrigens alle Produkte die ich für den Rest des Make Ups benutzt habe. Also alle Gesicht und Lippen Produkte =)


Ich wüsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und Danke fürs Lesen !

2 Kommentare:

  1. Der Lidstrich sieht wahnsinnig schön aus, ist dir wirklich sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Liebes, freut mich das es dir gefällt ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...