Cat Eye | Jaclyn Hill

Mittwoch, 12. November 2014

Hallo Schönheiten !
Ich Liebe es mir auf YouTube Tutorials anzusehen, auch wenn ich Sie nicht immer nachschminke, lass ich mich doch gerne davon inspirieren. Geht es euch da auch so?
Doch dieses mal MUSSTE ich einen Look nachschminken, es handelt sich dabei um das Cat Eye Makeup Tutorial von Jaclyn Hill. DIE YouTube Beauty Queen schlecht hin, Gott wie ich diese Frau LIEBE ! Sie ist so unfassbar talentiert, natürlich und gar nicht abgehoben!
IMG_2090
Der Look gefällt mir wirklich unheimlich gut, kombiniert hatte ich das ganze mit MAC Plumful und es sah wirklich traumhaft aus ! Es war nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Es war genau die richtige Mischung aus sexy, verrucht und überhaupt nicht künstlich.
IMG_2096
IMG_2098
Zudem finde ich genau wie Jacyln, dass dieser Look zu allen Augenformen und Farben passt. Mann kann natürlich je nach Geschmack einen wärmeren braun Ton nehmen, so wie ich, oder zu einem kühleren greifen. Im Gegensatz zu Jaclyn habe ich allerdings noch einen neutralen Ton auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Da ich ein sehr dunkles Lid habe, hellt dieser natürlich zusätzlich auf und hilft noch dabei den brauen Lidschatten einzuarbeiten.
Wie findet Ihr den Look, gefällt er euch ? Kennt Ihr Jaclyn Hill und falls ja, was haltet Ihr von Ihr?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...